Tierschutz sucht....

Berichte über Tierquälereien

Tierschutz sucht....

Beitragvon Kristine » Do 28. Okt 2010, 13:27

Liebe Hundefreunde,
der Winter steht vor der Tür, auch in südlichen Ländern wird es kalt.
Die Tierschutzorganisationen suchen dringend Decken, Hundekörbe, Bettwäsche, Handtücher, Halsbänder, Leinen, Futter unsw. Natürlich benötigen die Organisatoren auch dringend Geldspenden, damit die Tiere medikamentös versorgt werden können und satt werden.
Weiter benötigt man Spendengelder für Erhaltung der Auffangstationen.
Die Reparaturen an Zäunen unsw. werden von den Tierschützern selbst vorgenommen,
allerdings verschlingt das Material auch viel Geld.
Wir sammeln speziell für die http://www.tierhilfe-griechenland.de/.

Hundefreunde aus der Hundeschule haben im Sommer eine Woche Arbeitsurlaub in dem Tierheim verbracht, Zäune aufgestellt und repariert.

Nun möchte ich auch Stellung zu den Stimmen nehmen, die immer wieder sagen, wir haben hier genug Tiere im Tierheim, was kümmern mich die Hunde aus dem Ausland.
Ich kann diese Leute gut verstehen, aber die Tiere haben sich nicht ausgesucht, wo sie geboren werden.
In der Hundeschule habe ich äußerst charmante und liebenswerte Hunde kennen gelernt, die aus dem Ausland stammen.
In meinem Haushalt lebt immer noch ein kleiner Straßenhund aus aus Gran Canaria. Er ist der liebste Hund, den man sich nur vorstellen kann.

Geldspenden bitte direkt an die Tierhilfe Griechenland überweisen, Sachspenden bitte mich kontaktieren. Sachspenden werden auch vor Ort abgeholt.
LG Kristine Bild

Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Kristine
Administrator

Ähnliche Beiträge

Erzieherin sucht Job
Forum: Sonstiges
Autor: leinebergland
Antworten: 3
Urlaub und Tierschutz( Tierhielfe )
Forum: Rund um den Urlaub
Autor: Herr der Zäune
Antworten: 0
Electric Animal die Party für den TIERSCHUTZ