Danke, Danke, Danke

Danke, Danke, Danke

Beitragvon Kristine » Mo 28. Dez 2020, 14:04

Bildhttps://www.gbpicsonline.com/frohes-neues-jahr.html

Weihnachten ist vorüber und das alte Jahr - ein etwas anderes Jahr - neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr voller Verzicht, Disziplin, Hoffnung und Traurigkeit.
Aber auch dieses Jahr ist rückblickend ein Geschenk für mich, da ich so großartige Menschen um mich haben durfte.

Herzlich bedanke ich mich bei meinen Kunden, die mir schon über Jahre hinweg die Treue halten, ebenso bei allen Neukunden, die in diesem Jahr den Weg in meine Hundeschule gefunden haben und mir ihr Vertrauen schenken. Es macht mir auch nach so vielen Jahren als Hundetrainerin immer noch Spaß mit Euch auf dem Hundeplatz zu stehen, um bei Wind und Wetter mit Euch und Euren großartigen Hunden zu arbeiten.
Ich liebe es, mit Euch zu flachsen, zu lachen aber auch ernste Gespräch zu führen. Euch bei der Arbeit mit Euren Hunden zuzuschauen, Hunde vom Welpen bis zum erwachsenen Hund zu begleiten und zu erleben, wie sie sich entwickeln, oder wie aus einem ängstlichen Hund ein recht sicherer Hund wird. Hinzu kommen noch die vielen unzähligen Telefongespräche, die ich gern mit Euch führe, wenn es mal brennt. Wenn ich völlig verzweifelte Hundehalter am Telefon habe, egal ob es dem Hund gerade nicht gut geht oder dem Menschen. Schön ist es dann, wenn der Hundehalter zum Abschluss des Gesprächs zu mir sagt:" Danke, dass ich mit Dir reden durfte, jetzt geht es mir besser." Das gehört genauso zu meinem Job, nein für mich ist das kein Job, ich fühle es als meine Berufung.
Zusammenfassend kann ich das nur sagen, weil ich so großartige Menschen/ Kunden und Hunde um mich herum habe.

Und dann habt Ihr zu meiner großen Überraschung in diesem nicht einfachen Jahr , hinter meinem Rücken noch eine soo große Sammlung durchgeführt, die mich sehr überrascht und über alle Maßen erfreut hat. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Schenkenden, die mir mit Geldspenden oder Sachgeschenken eine große Freude bereiteten. Auch die vielen ergreifenden Worte, schriftlich oder persönlich haben mich sehr gerührt. Besonders überrascht und gefreut habe ich mich über das tolle Geschenk in Form von 2 Akku Heizkissen, welches mir Dany und Martina persönlich kurz vor Weihnachten auf dem Hundeplatz überreichten. Diese aufladbaren Heizkissen werden mir sicherlich sehr über den Winter helfen, ich bin ja nicht nur älter, sondern auch kälteempfindlicher geworden. Danke Danke für diese wunderbaren Überraschungen. Das restliche Geld von der Sammlung werde ich für eine Reise verwenden, sobald wir wieder reisen dürfen.

Herzlichen Dank sage ich meiner Trainerin Dany, die wieder zu der Sammelaktion aufgerufen hatte, damit habe ich in diesem Jahr überhaupt nicht gerechnet. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei meinem gesamten Team bedanken, das teilweise schon Jahre, voller Einsatz hinter mir steht. Ich bin froh so ein engagiertes Team an meiner Seite zu haben. Ihr seid großartig!
Nicht vergessen möchte ich Detlef und seiner Frau Heike, die viele Stunden auf dem Platz verbringen, u.a. um den Zaun zu erneuern, die Beleuchtung zu erweitern, den Hundeplatz zu pflegen und zu meiner größten Freude meine heiß geliebten Blumen im Sommer zu gießen.
Ich sage auch Danke an alle fleißigen Helfer, die da sind, wenn ich mal zu einer Hilfsaktion aufrufe und mit anpacken, wo es nötig ist.
Sehr Dankbar bin ich meinen lieben Kaffeeversorgern, die mich jede Woche mit heißem Kaffee versorgen, Ihr seid echt Klasse!

Nach diesen Worten der Dankbarkeit wünsche Euch allen in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schauen wir voller Zuversicht und Hoffnung auf das Jahr 2021.
Bleibt gesund und passt gut auf Euch und Eure Hunde auf.

In der Hoffnung ab dem 12.01.2021 den Hundeschulbetrieb wieder aufnehmen zu dürfen und wir uns dann alle gesund und munter wiedersehen,
grüßt Euch ganz herzlich Kristine Grüttner
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 2940
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 16:25
Wohnort: Neukaledonien


Ähnliche Beiträge

Danke
Forum: Photos und Videos
Autor: Kristine
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Aktuelles aus der Hundeschule


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron