Für unserer Kunden WICHTIG: Anmeldung in unserem Forum

Für unserer Kunden WICHTIG: Anmeldung in unserem Forum

Beitragvon Kristine » So 4. Jun 2017, 10:32

Alle Kunden, die sich noch nicht bei uns hier im Forum registriert haben, bitte ich das nachzuholen, sonst könnte es vorkommen, dass Ihr vor dem Hundeplatz steht und dort niemanden antrefft. Gerade bei dem Wetterverhältnissen trainieren wir dort, wo wir ein Dach über dem Kopf haben.

Wir geben nur in unserem Forum die Trainingstermine/Zeiten und Trainingsorte bekannt.



Und nun geht es zur Registrierung: https://hundeherz.iphpbb3.com/forum/ucp.php?nxu=72648358nx24007&mode=register

Auf der ersten Seite müssen Sie sich mit den Bedingungen einverstanden erklären. Auf der folgenden geben Sie bitte Ihre Daten ein, Benutzername (z.B. Frau Flocki), Passwort sowie Ihre Emailadresse und mühen sich mit dem Bestätigungscode ab. Das klappt manchmal nicht sofort, da ist ein wenig Geduld gefragt. Zum Schluss bitte bestätigen, dass Sie ein Mensch sind. Nach der Registrierung bekommt Ihr eine Email von diesem Forum, die landet evt. im Spamordner, da wir das Forum von einem Anbieter beziehen und der hat in diesem Form den Absender: iphpbb3.com/forum/posting.php?. Diese Email müsst Ihr bestätigen und dann kommt Ihr automatisch in den Vorstellungsbereich, dort muss man dann seinen Registrierungsnamen (Frau Flocki) nur noch mit Passwort eintragen, dann kann die Vorstellung los gehen. Danach schalten wir Euch in den nächsten Stunden frei, somit bekommt Ihr Zugang zu allen Themen im geschlossenem Forum. Dort findet Ihr auch wichtige Themen für den Bereich Erziehung, Verhalten, Ernährung, Kastration unsw. Natürlich werden da auch alle Angebote und Neuigkeiten bekannt gegeben, somit hat man alles auf einen Blick.
Herzlichen DANK!

Falls bei der Anmeldung Probleme auftauchen, sprecht mich bitte an.
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 2941
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 16:25
Wohnort: Neukaledonien

Re: Für unserer Kunden WICHTIG: Anmeldung in unserem Forum

Beitragvon Kristine » Mi 8. Jul 2020, 10:16

Bitte die Vorstellung im Forum nach der Registrierung nicht vergessen. Ich muss wissen, wer sich hinter Joschka, Flocki 32, oder Fdct 12 verbirgt.
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 2941
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 16:25
Wohnort: Neukaledonien



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Aktuelles aus der Hundeschule


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron