Sachspende für einen netten kleinen Verein

Sachspende für einen netten kleinen Verein

Beitragvon Kristine » Mo 29. Okt 2018, 20:44

Hallo ihr Lieben, ich nehme gern noch Spenden bis Samstag für die Tierheimhunde in Rumänien an. Es werden dringend Futternäpfe aus Metall, Decken, Badezimmermatten, Fellpflegeartikel, Geschirre, Leinen, Hundekörbe, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel und Zellstoff- Krankenunterlagen sowie Futter und Leckerlies benötigt. Der harte Winter in Rumänien steht vor der Tür und es gibt dort gerade ganz viele nette Junghunde, die auch versorgt werden müssen. Sonntag in der Früh kommt das Fahrzeug und holt alles von mir ab. Ihr könnt die Spenden gern gut verpackt auf dem Hundeplatz abgeben, bitte mit gut lesbaren Aufkleber versehen: Adresse: Arme Hundeseelen/ Stadt Năsăud /Alexandra Stefan
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 9811
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 16:25
Wohnort: Neukaledonien


Ähnliche Beiträge

Einen Hund retten um jeden Preis?
Forum: Hundezucht
Autor: Kristine
Antworten: 0
Heike hat einen neuen Namen
Forum: Plauderecke, Grüße
Autor: wabe
Antworten: 5
Monty & Co. wünschen einen frohen Nikolaustag
Forum: Photos und Videos
Autor: gordon999
Antworten: 6
So kauft man einen Hund in Paris
Forum: Sonstiges
Autor: Kristine
Antworten: 0
wir suchen einen Campingplatz wo Hunde erlaubt sind
Forum: Rund um den Urlaub
Autor: Charly
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Aktuelles aus der Hundeschule


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron