Trainingsspaziergang am Mittwoch, den 09.10.2019

Trainingsspaziergang am Mittwoch, den 09.10.2019

Beitragvon Kristine » Mi 9. Okt 2019, 09:55

Hallo ihr Lieben,
leider kann ich euch heute noch keinen Trainingsspaziergang anbieten.
Wie Ihr wisst, war ich am Wochenende hinter Köln auf einem Seminar. Leider hat es am 2. Tag so sehr gegossen, so dass wir 6 Stunden im strömenden Regen standen. Ich hatte zwar einen Regenschirm dabei, aber bei den Wassermassen und der Kälte wurde ich total nass und kalt. So habe ich seit Montag Probleme mit dem Nacken und kann mich kaum drehen.
Ich bitte um Euer Verständnis. Ab 16 Uhr soll es ja auch wieder regnen kratz
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 9823
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:25
Wohnort: Neukaledonien


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Anmeldung zum Trainingsspaziergang


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron