Trainingsspaziergang, Mittwoch, den 03.07.2019

Trainingsspaziergang, Mittwoch, den 03.07.2019

Beitragvon Kristine » Di 2. Jul 2019, 22:00

Liebe Hundefreunde,

hier gebe ich immer die Treffpunkte für die Trainingsspaziergänge um 17.15 Uhr bekannt. Wer daran teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier unter ein. Der Spaziergang findet immer ab vier Teilnehmer statt.

Der nächste Trainingsspaziergang findet am Mittwoch, den 03.07.2019 statt.

Treffpunkt:
SZ Hallendorf,Westerholzweg 1, 38229 Salzgitter. Fahrt bitte in den kleinen Waldweg rein und parkt oben vor den Wertstoffbehältern, die stehen in der Höhe der Behindertenwerkstätten, rückwärtige Seite.

Wer hat, bringt bitte eine Schleppleine mit, wir wollen ein wenig die Schleppleine nutzen.


Ich freue mich auf Euch!
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 9823
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:25
Wohnort: Neukaledonien

Re: Trainingsspaziergang, Mittwoch, den 10.07.2019

Beitragvon Tanjuscha73 » Mi 10. Jul 2019, 09:27

Hallo Kristine,

findet heute ein Trainingsspaziergang statt und wenn ja, könnten Benny und ich mitkommen?
Das Rückruftraining findet ja direkt im Anschluss statt, sodass das ganz gut passen würde.
Gruß Tanja
Tanjuscha73
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:24

Re: Trainingsspaziergang, Mittwoch, den 10.07.2019

Beitragvon Tanjuscha73 » Mi 10. Jul 2019, 09:31

Hallo Kristine,
gerade habe ich gesehen, dass du für heute alle Termine absagen musstest .
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Tanja
Tanjuscha73
 
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:24

Trainingsspaziergang, Mittwoch, den 31.07.2019

Beitragvon Jussel » Mi 31. Jul 2019, 08:43

Hallo Kristine,
findet heute der Trainingsspaziergang statt?

Liebe Grüße
Justine
Jussel
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:22

Re: Trainingsspaziergang, Mittwoch, den 03.07.2019

Beitragvon Kristine » Mi 31. Jul 2019, 10:08

Hallo , ich würde mich gern mit Euch in Salder am Ententeich (Schloß Salder) um 17.15 Uhr treffen.
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 9823
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:25
Wohnort: Neukaledonien

Re: Trainingsspaziergang, Mittwoch, den 03.07.2019

Beitragvon Kristine » Mi 7. Aug 2019, 12:08

Leider muss ich heute den Trainingsspaziergang absagen, ich habe heftige Rückenprobleme.
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 9823
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:25
Wohnort: Neukaledonien



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Anmeldung zum Trainingsspaziergang


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron