Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Beitragvon Kristine » Mo 1. Jan 2024, 11:46

Bild

"Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat".
Harl Borland


Ich wünsche euch für das neue Jahr ganz viele Glücksmomente, viel Gesundheit und Hoffnung, sowie Harmonie, Mut und Frieden.
Deshalb schließt ab mit dem was war, seid glücklich über das was ist, bleibt offen für das was kommt.
Lasst uns gemeinsam in ein neues Jahr voller unzähliger glücklicher Momente mit der Familie und unseren vierbeinigen Freunden starten.
Wir freuen uns darauf, euch und eure Lieblinge auch im Jahr 2024 zu begrüßen,zu begleiten und zu unterstützen.
Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Gemeinschaft seid.
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 2940
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 16:25
Wohnort: Neukaledonien


Ähnliche Beiträge

Frohes neues Jahr
Forum: Photos und Videos
Autor: Herdin
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Aktuelles aus der Hundeschule


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron