Fehlende Rücksicht unter Hundehaltern

Fehlende Rücksicht unter Hundehaltern

Beitragvon Kristine » Mi 9. Jan 2013, 22:21

Gelesen in Devildogswold
Hunde sind in unserer Gesellschaft aus verschiedenen Gründen nicht mehr gern gesehen. Die Anforderungen an Hunde und ihre Besitzer in Bezug auf Verhalten, Auflagen und Nachweisen werden immer größer. Einige Rassen werden seit Jahren pauschal verurteilt und mit Auflagen versehen, obwohl die Beissstatistiken andere Ergebnisse präsentieren.


hier weiter lesen :

Dieser Artikel spricht mir voll aus dem Herzen.

http://leserreporter.bergedorfer-zeitun ... -d2190.htm
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 3105
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:25
Wohnort: Neukaledonien


Ähnliche Beiträge

Spiel unter Hunden
Forum: Aktuelles aus der Hundeschule
Autor: Kristine
Antworten: 0
Ein unter- und überbeschäftigeter Hund?
Forum: Erziehung und Verhalten
Autor: Kristine
Antworten: 0
Mobbing unter Hunden
Forum: Erziehung und Verhalten
Autor: Yvonne
Antworten: 1
Rauferei unter Hunden
Forum: Erziehung und Verhalten
Autor: Yvonne
Antworten: 3
Hundeplatz unter Wasser Ende Mai 2013
Forum: Photos und Videos
Autor: Kristine
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Informationen rund um den Hund


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron