Der Trainingsplatz

Der Trainingsplatz

Beitragvon Kristine » Fr 17. Mai 2024, 14:24

Liebe Hundebesitzer, wir bieten Ihnen für das Jahr 2024 wieder interessante Kurse, Workshops und Veranstaltungen an. weitere Angebote

Zu unserem Trainingsplatz:
Unser Trainingsgelände, groß, wunderschön gestaltetet und vollständig abgesichert

Wir trainieren in Salzgitter Hallendorf auf meinem wunderschön gestalteten Trainingsgelände! Das 6000 qm große Areal ist vollständig und sicher eingezäunt.

Perfekt für Welpen, die auch in der Welpenstunde mal im geschützten Rahmen kurze Einheiten ohne Leine spielen können!
Großartig auch für die Junghunde, für ängstliche (Tierschutz-)Hunde, oder verhaltensoriginelle Hunde, die abgesichert trainiert werden müssen.

Zusätzlicher Benefit: Das Trainingsgelände ist in 4 Segmente unterteilt. So können die Welpen in 2 Freispielgruppen aufgeteilt werden, damit die Hunde zusammen spielen können, die gut zueinander passen, bzw. von- und miteinander im Spiel lernen können. Und bei Hundetraining mit erwachsenen Problemhunden sind Übungsbegegnungen mit anderen Hunden so vollständig abgesichert möglich. Auf unserem Hundeplatz finden man viele Geräte für bestimmte Sportarten aber auch diverse Trainingsutensilien die den Unterricht abwechslungsreich gestalten lässt. Besonders für Angst -und Auslandshunde sehr förderlich. Selbstverständlich verlassen wir auch den Hundeplatz in regelmäßigen Abständen um unsere Hunde auch auf das Leben außerhalb des Hundeplatzes vorzubereiten.
Unser eigener Parkplatz vor dem Übungsgelände steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Unser schöner Hundeplatz im Sommer.
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 2953
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:25
Wohnort: Neukaledonien

Zurück zu Der Trainingsplatz


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron