Regeln

Hier können Gäste grundsätzliche Informationen erhalten

Regeln

Beitragvon Thomas » Di 26. Aug 2008, 19:50

Lieber Gast, liebes Mitglied,

um im Forum mitzudiskutieren und alles nutzen zu können, musst du dich registrieren lassen.

Eine Anmeldung ist kostenlos und du verpflichtest dich damit zu nichts!

Dann stelle dich und deinen vierbeinigen Freund in "Deine Vorstellung" kurz vor.
Wenn du dich nicht innerhalb einer Woche nach Anmeldung vorgestellt hast, wird dein Account gelöscht!


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, es uns aber nicht um hohe Mitgliederzahlen, sondern um ein Forum das lebt und in dem die User sich etwas zu sagen haben.

Beiträge, die gegen das Grundgesetz verstoßen, rassistisch, rechtsradikal, sexistisch oder verfassungswidrig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder beleidigend sind, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Dies können die Admins und auch die Moderatoren veranlassen.

Eure private Hunde-Seite könnt Ihr im entsprechenden Forum und in eurem Profil vorstellen.

Beiträge, die geschrieben wurden, werden bei Austritt oder Rauswurf eines Users nicht gelöscht. Darauf besteht auch kein Anspruch, denn es würde Threads aus ihrem Zusammenhang reißen. Alle geschriebenen Beiträge und Bilder werden freiwillig diesem Forum zur Verfügung gestellt.

Beim Einstellen von Bildern ist zu beachten, dass es eigene Bilder sind oder man das Nutzungsrecht besitzt.

Zitate oder ganze Texte fremder Personen oder Internetseiten bitte nur mit Quellenangabe posten!

Für die Inhalte der Postings ist jeder selbst verantwortlich!

Und nun viel Spaß in dem Forum der Hundeschule Grüttner!
Liebe Grüße, Thomas

BildBildBild
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:58

TAGS

Zurück zu Regeln und Informationen zum Forum


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron