Welpenspiel beurteilt von Prof. Dr. Ganzloßer

Trainingstermine und -orte

Welpenspiel beurteilt von Prof. Dr. Ganzloßer

Beitragvon Kristine » So 3. Mai 2020, 09:43

Der Biologe und Wissenschaftler Prof. Dr. Udo Gansloßer erklärt durch einen kleinen Vortrag, warum Welpenspiel und Junghundespiel in kurzen Sequenzen sehr wichtig für die Entwicklung für Hunde ist. Ich besuche sehr gern die Seminare von Prof. Gansloßer und wende die Empfehlungen in der Hundeschule an.
Bei uns gibt es kurzes Welpenspiele sowie auch Junghundespiele. Wichtig ist, dass das Spiel nicht ausufert, was leider sehr häufig der Fall ist, dass Welpen/Junghunde viel zu lange spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=OdMaMU1 ... 4zQ4xtjOyY
LG Kristine
Bild     "Je mehr ich gelernt habe, desto mehr habe ich gelernt, dass das Lernen nie aufhört."
Benutzeravatar
Kristine
Administrator
 
Beiträge: 3105
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:25
Wohnort: Neukaledonien


Ähnliche Beiträge

Welpenspiel
Forum: Photos und Videos
Autor: Melle
Antworten: 3
Welpenspiel???
Forum: Welpen
Autor: Kristine
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Welpenunterricht


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron